Für Startups
Startup ist ein sehr modernes Wort, das das innovative Unternehmen definiert vertrieben, oft mit Hilfe von Mitteln aus externen Investoren erhöht.
Klare Kommunikation
Man stelle sich einen Investor vor, der zu Ihrer Homepage gelangt. Weiß er, sofort um was es hier geht? Kommuniziert die Homepage sofort, über welches Projekt es sich handelt?
Wenn nicht, wird es nichts. Der Investor hat keine Zeit, einige Minuten lang auf einzelnen Registerkarten nach relevanten Informationen zu suchen. Wenn ein Startup beispielsweise 3D-Drucker für einen Dollar verkauft, beinhalten Sie es in der Kopfzeile. Ohne herumtollen und unnötigen Kreationen.
Einfache Navigation
Wir beziehen uns erneut auf das Thema Zeit, das für den Anleger von großem Wert ist. Er will nicht mit der ausgefallenen Navigation kämpfen. Die Site muss so aufgebaut sein, dass der Besucher intuitiv Antworten auf die wichtigsten Fragen erhält: Was, Wer, Wie, Wie viel. Das Ziel der Website ist es den Kennenlern-Prozess des Startups zu verkürzen.
Modernes Webdesign
Es ist offensichtlich, dass alle Startups mit Innovation verbunden sind, junge Leute, die eine Idee für sich haben und etwas Innovatives auf den Markt bringen wollen. Das Webdesign muss es in jeder Hinsicht nachdrücklich betonen. Es ist daher besser, routine zu vermeiden und bestimmte Abkommen zu brechen. One-Page-Sites sind eine gute und dennoch effektive Lösung.
Richtig ausgesuchte Farben
Muss mit der Idee eines Startups perfekt bündig sein. Wenn sich die Idee auf Ökologie bezieht und auf die Umwelt achtet, greifen wir nach verschiedenen Grüntönen. Wenn es um Technologien geht, ist es besser, ein etwas dunkleres Farbschema zu verwenden.
Die Idee ist, dass der Benutzer nach dem Betreten der Website keinen Zweifel hat, dass er gefunden hat, wonach er gesucht hat. Lassen Sie ihn nicht zu unliebsamen Überraschungen verurteilen, wenn er helle Farben sieht, und schließlich stellt sich heraus, dass die Idee eines Startups eine Anwendung von Bestattungsdienstleistungen ist.
Teampräsentation
Anleger müssen wissen, wer sie ihr Geld geben. Verstecken Sie sich also nicht hinter Fotos. Hast du ein Startup? Zeigen Sie, dass Sie es sind! Stellen Sie Ihr Team vor, schreiben Sie einen persönlicheren Text über Ihr Unternehmen und verwenden Sie keine verspotteten Slogans, weil das greift nicht. Nachdem er die Seite durchgesehen und den Text über das Startup gelesen hat, möchte der Investor denken: Dieser Typ ist wirklich verrückt nach seiner Idee und weiß, was er will. Ich werde mit ihm reden.

Für sie da
Zürich
Dietikon
Winterthur
Affoltern
Uster
Hinwil
Horgen
Meilen
Zentralschweiz
Luzern
Sursee
Uri
Schwyz
Obwalden
Nidwalden
Zug
Nordwestschweiz
Basel
Aarau
Lenzburg
Wohlen
Mellingen
Baden
Brugg
Mittelland
Solothurn
Bern
Freiburg
Neuenburg
Jura
Ostschweiz
St. Gallen
Thurgau
Appenzell
Glarus
Schaffhausen
Graubünden